Häufige Fragen.
Ich habe einen Computer mit Mac-Betriebssystem und der Rechnungsdruck ist nicht optimal. Was kann ich tun?
Mehr lesen
Weniger lesen
08.02.2024
Warum erhalte ich meine Rechnungen nicht als PDF-Anlage?
Mehr lesen
Weniger lesen
08.02.2024
Darstellungsprobleme bei Mac Usern
Mehr lesen
Weniger lesen
04.05.2022
Kann die österreichische JET Card auch bei JET in Deutschland eingesetzt werden?
Mehr lesen
Weniger lesen
22.11.2023
Wie sperre/lösche ich eine Karte?
Mehr lesen
Weniger lesen
29.09.2017
Wie bestelle ich eine zusätzliche Karte?
Mehr lesen
Weniger lesen
29.09.2017
Was muss ich tun, wenn ich das Limit meiner Karten erhöhen möchte?
Mehr lesen
Weniger lesen
08.02.2024
Wie lauten die aktuellen AGB's und die aktuelle AVV?
08.02.2024
Wo finde ich meine JET Card Rechnungen?
Mehr lesen
Weniger lesen
04.12.2018
Wie erhöhe ich die maximale Anzahl der Transaktionen/Karte von 3 Mal am Tag?
Mehr lesen
Weniger lesen
05.12.2017
Der firmeninterne Ansprechpartner wechselt, was kann ich tun?
Mehr lesen
Weniger lesen
29.09.2017
Ich hatte bisher eine Wunsch-PIN - ist diese für die Folgekarte auch gültig?
Mehr lesen
Weniger lesen
21.12.2018
Ich habe mein Passwort vergessen - wie fordere ich ein neues an?
Mehr lesen
Weniger lesen
21.12.2018
Was muss ich tun, wenn sich die Rechtsform meines Unternehmens ändert?
Mehr lesen
Weniger lesen
06.05.2019
Wie kann ich eine abweichende Rechnungs-, Kartenversandadresse hinterlegen?
Mehr lesen
Weniger lesen
08.12.2017
Meine JET Card verliert die Gültigkeit, muss ich etwas tun?
Mehr lesen
Weniger lesen
29.09.2017
Welchen Browser sollte ich für die Nutzung des Kundenportals verwenden?
Mehr lesen
Weniger lesen
07.06.2021