Häufige Fragen.
Ich habe einen Computer mit Mac-Betriebssystem und der Rechnungsdruck ist nicht optimal. Was kann ich tun?
Warum erhalte ich meine Rechnungen nicht als PDF-Anlage?
Darstellungsprobleme bei Mac Usern
Kann die österreichische JET Card auch bei JET in Deutschland eingesetzt werden?
Wie sperre/lösche ich eine Karte?
Wie bestelle ich eine zusätzliche Karte?
Was muss ich tun, wenn ich das Limit meiner Karten erhöhen möchte?
Wie lauten die aktuellen AGB's und die aktuelle AVV?
Wo finde ich meine JET Card Rechnungen?
Wie erhöhe ich die maximale Anzahl der Transaktionen/Karte von 3 Mal am Tag?
Der firmeninterne Ansprechpartner wechselt, was kann ich tun?
Ich hatte bisher eine Wunsch-PIN - ist diese für die Folgekarte auch gültig?
Ich habe mein Passwort vergessen - wie fordere ich ein neues an?
Was muss ich tun, wenn sich die Rechtsform meines Unternehmens ändert?
Wie kann ich eine abweichende Rechnungs-, Kartenversandadresse hinterlegen?
Meine JET Card verliert die Gültigkeit, muss ich etwas tun?
Welchen Browser sollte ich für die Nutzung des Kundenportals verwenden?